Alle kleinigkeiten des Lebens

Weihnachtzeit, Weihnachtszeit oh wie sich ein Freak da freut

Leute, es ist Christmastime!!!! Weihnachten! Ui wie schön.

Ach ja, Köln war toll. Nur ich habsnicht geschafft ein Kölsch zu trinken. Schade, muss ich also nach holen.

So Heute Abend gibts Geschenke. Ich freu mich wie ein Keks!

24.12.07 16:14, kommentieren

Weihnachten

So Leute bald ist Weihnachten. Ichhab auch schon GEschenke für meine Familie besorgt. U, ich freu mich wie ein Keks zu verschenken!!!!

Außerdem mach ich morgen eine Reiseins Kölsche Land! Köln! I love Kölle! Ich war da schon mal, ist geil, da muss man einmal gewesen sein! Kölsch trinken ist so ne sache für Hessen, ich trink lieber Äbbelwoi! EIne sache die man eigentlich nicht in den Gefilden oberhalb Hessens findet.

20.12.07 18:10, kommentieren

Habe mal ein wenig meine Site aufgefrischt

18.11.07 19:25, kommentieren

Neue Songs

So! Ich hab ein paar neue Lieder eingestellt. David Bowie Songs, sind cool! Read it!

3.11.07 12:46, kommentieren

SOngs

Songs kommen hier meine Lieblings Lyrics und eigene Komositionen folgen auch! Hier zu lesen Red Rain, mein Lieblingslied von Vaile

31.10.07 21:06, kommentieren

Morgen hab ich Geburtstag,

Leider mal Makber sein: Wieder ein Jahr näher am Sterben! Aber auch ein Jahr länger gelebt! Dieses Leben leben wir nur einmal. Also mut zum Verrückt sein!

31.10.07 17:26, kommentieren